Schlagloch-Veranstaltungen im Januar

 

Im Januar 2019 passiert so einiges auf und mit dem Schlagloch:

 

Freitag, 11.1., 19Uhr  –  The Great Weihnachtsbaumverbrennen

@ Wagenplatz (Werftbahnstraße 1)

Das große „olle Weihnachtsbäume sammeln“ darf gerne schon in den Wochen davor losgehen und die ergatterten Exemplare zu uns auf den Wagenplatz gebracht werden… Damit es dann an besagtem Tag so richtig zischt und kracht!

Dienstag, 15.1., 19Uhr – Küfa*  &  20Uhr – Film „Treibstoff“

@ FahrradKinoKombinat (Alte Mu, Lorentzendemm 6-8)

Ab 19Uhr wird es Küfa* (Küche für alle*) im FahrradKino geben. Wer Lust hat mit uns zusammen zu kochen, kann gerne auch schon vorher vorbei kommen. Um 20Uhr zeigen wir den Film „Treibstoff über die gleichnamige kämpferische Wagengruppe in Wien.

Sonntag, 20.1., 15 – 19Uhr   –   Spieletag

@ Wagenplatz (Werftbahnstraße 1)

Da wird gezockt was das Zeug hält! Und nebenbei gibt es einen Einblick in Wagenleben von innen… In (fast) jedem Wagen wird in gut beheizter, wohliger Wagenleben-Atmosphäre ein anderes Brett- / Karten- / Rollenspiel gespielt. Draußen dazu noch Feuertonne und Glühwein…

Kommt vorbei, sagt es weiter… Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Schlagloch, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.