27.3.2018 Konzert in der Alten Meierei

Nur noch 2 Tage…. Kommt längs:

 

Kalt? Langeweile? Nichts los mit’m Schlagloch?                                 Nix da!

Am 27.3. wollen wir, zwar im Exil, aber dafür in den ofenwarmen Gemäuern der Alten Meierei, uns mit euch gemeinsam durchpusten lassen und den Winter aus den Knochen schütteln.

Tatkräftig unterstützen werden das Gfrast aus Wien mit nichts weniger als der stimmigen Mischung aus Crust und Tekknosounds und Kräftbarn aus Kolding die Hardcorepunk mit der nötigen Geschwindigkeit spielen die es nunmal braucht um den Winter aus den Gliedern zu treiben …

Gfrast –> http://med-user.net/~gfrast/

Kräftbarn –> https://kraftbarn6000.bandcamp.com/

 

Wir freuen uns sehr auf das Konzert und euch!

https://www.facebook.com/events/173731403258979/?active_tab=about

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.