Update aus dem Matsch

Moin ihr Lieben*,

wir stehen nach wie vor in Wellsee an der Ecke B404/ Edisonstr. So langsam wird es winterlich, kalt und regnerisch und wir versinken im Matsch. Da wir noch keinen Gemeinschaftswagen haben, machen wir bis auf weiteres erstmal keine KüfA, denn das draußensitz-Wetter ist so langsam vorbei. Wir freuen uns trotzdem weiterhin über Besuch.

Falls ihr gute und nachhaltige Ideen habt, wie wir den Matsch besiegen können, freuen wir uns darauf sie zu hören.

Auch über weitere Ideen was Flächen angeht freuen wir uns, da wir weiterhin auf der Suche sind.

Habt es schön warm und bis bald.

Euer Schlagloch

Dieser Beitrag wurde unter Bisher Doku, Schlagloch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Update aus dem Matsch

  1. Uschi sagt:

    Gerne mach ich Euch auf diesen Artikel aufmerksam. Ihr werdet erwähnt. https://kielaktuell.wordpress.com/2017/11/02/offene-briefe-re-kleingaerten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.