Die Räder rollen..

Gestern hat uns ein dreistes Ultimatum vom Ordnungs- und Tiefbauamt erreicht: den Seitenstreifen am Hasseldieksdammer Weg heute (Donnerstag) bis 16 Uhr zu verlassen. Darum parken wir nun kurzfristig woanders.

Heute Abend fällt die Küfa aus und wird auf morgen verlegt.

Mehr Infos folgen!

We keep on riot!!!

 

Ein Gedanke zu „Die Räder rollen..“

  1. Hallo Ihr lieben ich wünsche euch viel Kraft, lasst euch mit solchen Strategien nicht mürbe machen!
    Wie kann es sein, das bei der Stadt so unkoordiniert gehandelt wird. Entweder mensch ist im Gespräch miteinander oder nicht, aber doch nicht sowas. Das Ornungsamt ist doch auch dem Bürgermeister unterstellt….
    Solidarische Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.