Samstag: Wobadub in der Meierei mit Soli fürs Schlagloch!

Die Wobadub Soundsystem Crew schmeißt mal wieder eine coole Party am Samstag, 3.6. ab 23Uhr in der Alten Meierei! Und worüber wir uns natürlich am zweitmeisten freuen: mit Soli für unseren Wagenplatz Schlagloch! Also hin da!! und danke liebe Soundsystem-people!

Zitat: „Hey Leute, wie ihr sicherlich schon wisst wurde unser neuer Lieblings-Wagenplatz am vergangenem Montag geräumt.Deshalb sammeln wir den ‚Soli‘ für die Gruppe und alles was so eine Räumung mit sich bringt. In Solidarität mit allen (Bau-)Wagenplätzen und alternativen Lebensräumen!!! One Soundsystem, One Fight!“

https://www.facebook.com/events/1917146311898435/?active_tab=about

Dieser Beitrag wurde unter Soli, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.