Erste Impressionen vom Prüner Schlagloch

 

 

Blick über den Platz ..

Und in Richtung des geplanten Möbelkraftbaus ..

Für mehr Freiräume !

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Schlagloch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Erste Impressionen vom Prüner Schlagloch

  1. kimo sagt:

    ihr lieben.
    ich find das ganz wunderbar was ihr da macht.
    wagen leben – leben wagen.
    lasst euch nicht unterkriegen und bis bald mal.
    soligruesse von weit weg.
    *

  2. Uschi sagt:

    Vielen Dank für die Gespräche heute, und hier ist mein Blogartikel: https://kielaktuell.wordpress.com/2017/05/01/kiel-wagenburg-auf-dem-pruener-schlag/#more-3285

    Ich wünsche Euch einen langen Aufenthalt! Und berichte auch sehr gerne weiter.

  3. Rona sagt:

    eben kam mir der Gedanke:
    was wäre wenn Krieger etwas ganz neues wagen würde?
    …und ein revolütionär neues Vorzeigewohnprojekt baut anstelle von Möbelkraft? Ein Wohnprojekt mit Freiräumen für Kunst, Kultur und natürlich viel Grün. Grün in Form von gemeinschaftlich bewirtschafteten Gartenanlagen mit Schulgärten und lauschigen Ecken, in denen Workshops, kleine Konzerte, Kunst jeglicher Art, Sport und Spiel frei und nach Herzenslust ausgelebt werden könnten.
    Ein Wohnprojekt, welches aus verschiedensten ungewöhnlichen und neuen Wohnformen besteht, z.B. Bauwagen, Jurte, Tipi, Lehmhaus, aber auch hochmoderne Null-Energie-Häusschen oder gar Häuser, die als kleine Kraftwerke dienen. Wo ich schon am träumen bin, füge ich auch schnell noch ein Baumhaus hinzu 🙂
    Wer mag, ist herzlich eingeladen, diesen Traum zu ergänzen und weiter zu träumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.